Sport

TRAVNIK Group wird Premium-Partner bei Bayer 04 Leverkusen

Verstärkung für Bayer 04 Leverkusen


TRAVNIK Group wird Premium-Partner (Quelle: Bayer 04)
GDN - Verstärkung für Bayer 04 Leverkusen im Bereich Premium-Partnerschaft:
Die TRAVNIK Group baut ihr Engagement beim Werksklub aus. Bisher war das Unternehmen, das seinen Sitz in der neuen Bahnstadt in Leverkusen hat, als Logen-Kunde und Partner im
Sponsorenclub aktiv.
„Es freut uns sehr, dass wir Roman Travnik und sein Team überzeugen konnten, die vertrauensvolle Zusammenarbeit auszubauen“, so Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04. „Beide Partner kommen aus Leverkusen, beide Partner bekennen sich zu dieser Region, beide Partner haben ehrgeizige Ziele – das passt.“

Die Verbindung zwischen dem Werksklub und dem neuen Premium-Partner existiert seit 2020. Die Immobilienexperten aus der Farbenstadt waren Kunden im Logenbereich Süd der BayArena, und zwei Jahre Partner im Sponsorenclub von Bayer 04.
Roman A. Travnik, geschäftsführender Gesellschafter der TRAVNIK Group, sagt: „Bayer 04 Leverkusen und TRAVNIK Group - Unternehmen mit demselben Maß und Anspruch für Engagement, Effektivität und Erstklassigkeit!"
Über die TRAVNIK Group:

Die TRAVNIK Group - Leverkusen wurde 2017 von Roman A. Travnik gegründet und agiert schwerpunktmäßig als Immobilien-Entwickler und – Investor. Das Unternehmen verfolgt eine breit gefächerte Immobilien-Strategie. Sie umfasst den Ankauf von Grundstücken mit und ohne Baurecht in Toplagen von deutschen Großstädten, der Weiterentwicklung von Bestandsflächen sowie Revitalisierung und Restrukturierung gewerblich. Für Immobilien im eigenen Bestand übernimmt das Unternehmen auch das Management. Pressetext Bayer 04
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.